CHANTI

ÜBER MICH

Ich bin Chantal Häberli, 36 Jahre alt und wohne in Ballwil. Ich bin verheiratet und Mutter und Stiefmutter von 4 Kindern. Meine Freunde nennen mich Chanti, deshalb auch Chanti Yoga. Yoga für Freunde und Menschen die sich auf ihrem Lebensweg von mir begleiten lassen möchten.

Yoga begleitet mich seit gut 13 Jahren. Am Anfang als  wöchentlicher Gruppenkursbesuch und mit der Zeit immer mehr auch in Büchern über die Philosophie und den Lebensstil Yoga. 

Yoga bedeutet für mich, mich selbst zu sein und mit Achtsamkeit durch den Alltag zu gehen. Yoga mit seiner Philosophie schenkt mir Tiefe und ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden. Ein wunderschönes Gefühl und eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit, welche sich schon nach kurzer Zeit einstellt.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Yogastunden.

MEINE AUSBILDUNGEN

Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT in Yogatherapie

Erwachsenenbildnerin SVEB 1

Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis

Eidg. Dipl. Tourismusfachfrau

MEINE WEITERBILDUNGEN

2021 / 2022 Auslandaufenthalt mit der ganzen Familie in Estland

Monatliche Coachings und Supervisionen bei Claudia Macchinetti 

2020 Meditationsreise mit Michaela Merten nach Glastonbury

2018 / 2019 Schweigeseminar bei Brigitte Feige

UND NOCH MEHR...

Vorstandsmitglied "Yoga Komplementär Therapie Schweiz"

Mitglied Berufsverband Yoga Schweiz

Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche aber auch fliessend Englisch und Französisch.